ghostwriting4U: Bachelorstudium und Masterarbeit für Bullshit-Jobs?

ghostwriting 4 U - erfolgreich, diskret, termingerecht und kostentansparent Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Promotionen vom ghostwriter schreiben lassen

von ghostwriting 4 U

Jeder, der sich für einen Studiengang entscheidet hat so seine eigenen Vorstellungen, wie es später im Berufsleben einmal ist und was auf sie oder ihn so zukommt. Während des Studiums wird man dann mit Digen konfrontiert, bei denen man sich fragt: „Brauche ich das wirklich?!“ Und nach dem ein oder anderen Praktikum kommt vielleicht auch die Frage auf, ob ich denn die richtige Entscheidung getroffen habe. Viele stellen fest, dass sie ganz andere Vorstellungen von ihrem zuknftigen Beruf hatten und die eigentliche Planung ganz anders aussah. Hat man nach der Bachelorarbeit oder nach dem Masterstudium endlich die erste Stelle angeboten bekommen, dann kann es vorkommen, dass das, was man in der Firma zu tun hat so gar nicht mit den eigenen Vorstellungen in Verbindung zu bringen ist.

David Graber spricht von Bullshit-Jobs und hat seine Analyse in eine Theorie gebracht, der sich ein interessanter Artikel in der Zeit-Online widmet.

Und wer noch studiert und sich den Traum vom wundervollsten Beruf der Welt erhalten will, gleichzeitig aber Hilfe bei der Bachelor- oder Masterarbeit benötigt, vielleicht auch jemanden, der die Seminararbeit über die Zielgerade bringt, der kann uns schnell mit dem Kontaktformular eine Nachricht schicken.