ghostwriting4U: Kinder wie die Zeit vergeht -Lucky Luciano

ghostwriting 4 U - erfolgreich, diskret, termingerecht und kostentansparent Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Promotionen vom ghostwriter schreiben lassen

von ghostwriting 4 U

Es begann am 24. November 1897 auf Sizilien und endete mit einem Herzinfarkt in Neapel: das Leben von Charles Luciano, genannt Lucky Luciano.

1906 emigrierte er mit seiner Familie in die USA und geriet schnell auf die schräge Bahn. Neben Ladendiebstahl und Schutzgelderpressung von seinen Mitschülern  begann er mit dem Handeln von Kokain und Heroin. Sein Vermögen machte er zur Zeit der Prohibition, wurde immer wieder in Zusammenhang gebracht mit Kontakten zur US-Regierung und CIA. Einige Historiker gehen davon aus, dass er massgeblich an der Vorbereitung der Invasion US-amerikanischer Truppen auf Sizilien während des zweiten Weltkrieges beteiligt war.

Nach einer längeren Haftstrafe in den USA wird er unter der Bedingung begnadigt, das Land zu verlassen und verlässt die USA in Richtung Italien, wo er am 26. Januar 1962  in Neapel verstirbt.

»Hinter jedem großen Vermögen steckt ein Verbrechen.« Lucky Luciano