ghostwriting4U: Kinder wie die Zeit vergeht – Er schaffte es zweimal als Person des Jahres auf das Cover des Time-Magazine

ghostwriting 4 U - erfolgreich, diskret, termingerecht und kostentansparent Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Promotionen vom ghostwriter schreiben lassen

von ghostwriting 4 U

Und darüber hinaus wurde er für sein politisches Wirken mit dem Friedensnobelpreis geehrt. Die Rede ist von Michail Sergejewitsch Gorbatschow, der am 02. März 1931 in Priwolnje in der damaligen UdSSR geboren wurde. Gorbatschow war es, der entscheidende Veränderungen in seiner Heimat einleitete, die letztlich, zusammen mit Vorgängen in anderen Ländern des Ostblocks zu einem Zerfall desselben beschleunigten.

Seine Politik der Perestroika und Glasnost führten zum Ende des Kalten Krieges zwischen Ost und West. Präsident Russlands in den Jahren 1990 und 1991, wurde er von seinem Nachfolger Jelzin aus dem Amt geputscht.

Sein wohl bekanntestes Zitat lautet: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“

Heute feiert er seinen 86. Geburtstag und ghostwriting4U gratuliert!