ghostwriting4U: Die Bachelorarbeit – Die wichtigsten Soft Skills für Deine Abschlussarbeit

ghostwriting 4 U - erfolgreich, diskret, termingerecht und kostentansparent Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Promotionen vom ghostwriter schreiben lassen

von ghostwriting 4 U

Das Buch zur Bachelorarbeit

Die Bachelorarbeit

Die wichtigsten Soft Skills für Deine Abschlussarbeit

Ab heute steht es auf Amazon zur Vorbestellung als Kindle-Edition zur Verfügung.

Verkaufsstart ist der 20. März 2017, also rechtzeitig vor Semesterbeginn. Die Kindle-Edition ist für 5,90 Euro erhältlich, als Mitglied bei Kindle unlimited zahlst Du keinen Cent.

Alle, die gern etwas in der Hand halten und das Buch bevorzugen müssen sich noch etwa eine Woche gedulden. Als Taschenbuch erhältlich für 9,90 erhältlich, ebenfalls bei Amazon oder mit der ISBN-Nummer  978-1544034461 beim Buchhändler Deines Vertrauens.

Ganz Eilige können das Buch auch hier bestellen.

Es lohnt sich!

Mehr Infos zum Buch und zum Inhalt unter dem Foto.

bachelorarbeit-cover-opt-we

Irgendwann steht jeder, der einen Bachelorstudiengang absolviert davor: Der Bachelorarbeit. Man hört Geschichten von anderen Studenten die darüber berichten, mit welchen Problemen sie konfrontiert waren, während sie ihre Bachelorarbeit vorbereiteten und planten. Andere hatten Schwierigkeiten bei der Literaturrecherche und der daraus resultierenden Analyse. Und nicht wenige Fragestellungen tauchten auf als es darum ging, eine Gliederung zu entwerfen und die leeren Blätter Papier mit Text zu füllen. Während für viele das Thema Bachelor-Abschlussarbeit damit beendet ist, denken andere bereits weiter und wissen, dass die Präsentation der Bachelorarbeit noch bevorsteht.

Zum Thema Schreiben wissenschaftlicher und akademischer Texte gibt es eine Reihe an Literatur. Trotzdem fällt es immer noch vielen Studenten schwer, dieses dort vermittelte Wissen in ihrer eigenen Bachelorarbeit anzuwenden. Denn jede wissenschaftliche Abschlussarbeit, zu der auch die Bachelorarbeit gehört, ist anders. Genauso wie die Studenten, die sie schreiben müssen. Es hilft wenig nach dem Schema „Erstens, zweitens, drittens…“ vorzugehen. Jeder hat einen eigenen Rhythmus und seinen eigenen Stil. Wenn während der Ausarbeitung der Bachelorarbeit noch Stress hinzukommt und der Druck steigt, werden viele nervös und unkonzentriert.

Das führt letztlich dazu, dass man Äußerungen wie diese hört: “ Ich tue mich zurzeit sehr schwer, ich zwinge mich immer an meinen Schreibtisch bin aber häufig unkonzentriert und lasse mich leicht ablenken. Ich kenne mich so nicht, ich war eigentlich immer recht strukturiert, aber in letzter Zeit ist es irgendwie nicht mehr so“. All diese Punkte gilt es zu berücksichtigen und Hilfe kann es nur dann wirklich geben, wenn man als Student seinem Wissen, den Erfahrungen und seinem eigenen Rhythmus vertraut sowie sich dessen bewusst wird.

Für alle, die auf dem Weg sind, ihre akademische Abschlussarbeit zu planen oder zu schreiben, hat ghostwriting4U die Reihe „Quickie – Der Studi-Ratgeber“ entwickelt und einen erfahrenen Autor gewonnen, der weiß, wovon er schreibt. Seine Ansätze sind unkonventionell und erfrischend. Ihm ist ein Buch gelungen, bei dem es darum geht, mitzumachen, zu entdecken und zu experimentieren. Die Bachelorarbeit muss nicht die trockene wissenschaftliche Abschlussarbeit sein, wie viele immer denken. Auch der Stress, von dem viele berichten, nachdem sie ihre Bachelorarbeit abgegeben haben, lässt sich reduzieren.

Das Buch „Die Bachelorarbeit – Die wichtigsten Soft Skills für Deine Abschlussarbeit“ zeigt auf, wie man sich mit Hilfe einiger weniger, aber dafür sehr effizienter Mind Games auf seine Bachelorarbeit fokussiert, am Ball bleibt und sie erfolgreich zu Ende bringt.

Folge Sven Thiele, langjährigem Dozenten an einer der renommiertesten britischen Universitäten, Zahnarzt, NLP-Trainer und Consultant auf einer interessanten Reise, die Deinen Blick auf wissenschaftliche Abschlussarbeiten für immer verändert. Kein langweiliges Fachbuch, sondern etwas zum Mitmachen, Experimentieren und Staunen. Du wirst bemerken, was sich bei Dir verändert, nachdem du das Buch verstanden hast. Entdecke, welche spannenden Erkenntnisse Du beim Schreiben Deiner Bachelorarbeit machen kannst. Klingt komisch, ist aber so!

 

Weitere, demnächst erscheinende Bände in der Reihe „Quickie – Der Studi-Ratgeber“ von ghostwriting4U:

„Die Masterarbeit – Noch mehr Soft Skills für Deine Abschlussarbeit“,

„Die Promotion – Ziele definieren, überprüfen und erreichen“ und

„Erfolgsstrategien für Studenten“