ghostwriting4U: Kinder wie die Zeit vergeht – Ohne ihn wäre die Geschichte der Luftfahrt anders verlaufen

ghostwriting 4 U - erfolgreich, diskret, termingerecht und kostentansparent Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Promotionen vom ghostwriter schreiben lassen

von ghostwriting 4 U

Er war einer der ganz Großen seiner Zeit und heute vor einhundert Jahren verstarb er in Berlin: Ferdinand Adolf Heinrich August Graf von Zeppelin.

Zeppelin war deutscher General und wurde am 08. Juli 1838 in Konstanz am Bodensee geboren. Die Idee, Luftschiffe zu bauen kam ihm im Französisch-Deutschen Krieg 1870/71, in dem bereits Freiballons zur Aufklärung genutzt wurden.

1891 quittierte er den Militärdienst und widmete sich ganz der Konstruktion von Starrluftschiffen, 1899 begann er mit dem Bau seines ersten Zeppelin. Ab 1909 wurden die ersten Modelle in der zivilen Luftfahrt eingesetzt und mit Beginn des ersten Weltkriegs 1914 kam es auch zu deren Einsatz auf den Schlachtfeldern Europas.

„Man muss nur wollen und daran glauben, dann wird es gelingen.“ Graf Zeppelin