ghostwriting4U: Kinder wie die Zeit vergeht – „Die Werbung ist der Teil einer Zeitung mit dem höchsten Wahrheitsgehalt“, Thomas Jefferson

ghostwriting 4 U - erfolgreich, diskret, termingerecht und kostentansparent Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Promotionen vom ghostwriter schreiben lassen

von ghostwriting 4 U

Heute vor 274 Jahren, am 13. April 1743 wurde Thomas Jefferson, dritter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika in Shadwell, Virginia geboren.

Jefferson, der mit dem Kauf von Louisiana das Staatsgebiet der USA maßgeblich vergrößerte, gilt aus maßgeblicher Verfasser der Unabhängigkeits-Erklärung und war einer der Gründungsväter der Demokratisch-Republikanischen Partei.

Er hatte neun Geschwister und studierte Jura bei einem Anwalt.

Jefferson war Gouverneur von Virginia, verbrachte mehrere Jahre als Botschafter in Paris und unterstützte in dieser Zeit die Französische Revolution. Zwei Mal Vizepräsident der Vereinigten Staaten, wurde er 1800 zum Präsidenten gewählt, seine Wiederwahl erfolgte im Jahre 1804.

Jefferson starb 83 jährig  am 4. Juli 1826, dem 50. Jahrestag der Unabhängigkeits- Erklärung der USA.